Kunst ist Vision

Sikrit Berger

Strange Side of Life

Es gibt Momente, da schimmern durch die alltäglich vertraute Realität andere Seins-Zustände, Synchronizitäten, die uns überraschen, irritieren und innehalten lassen. Die seltsam und unwirklich erscheinen, so merkwürdig, dass wir davon erzählen wollen und noch lange im Gedächtnis behalten.

…. eine Nacht mit einem Alptraum, der den folgenden Tag in seiner Stimmung verdunkelt und nur mit großer Mühe abgeschüttelt werden kann.

… gefesselt von einem Buch oder einem Film, der uns hineinzieht in eine andere Welt und wir nicht loslassen können und die „normale“ Realität verblasst.

…. oder auch Ereignisse, die alles ins Wanken bringen, an das man bis dahin geglaubt hat und wegfegen wie ein Sturm, und wir das Gefühl haben, neben uns zu stehen.

Solche Stunden oder Tage sind das Thema der hier gezeigten Bilder. Momente und Zeiten des Eintauchens in eine andere Realität.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Kunst ist Vision

Thema von Anders Norén